Jens Jäger

Gründer / Geschäftsführer

E-Mail jjaeger@aton-advisors.de

Vita

Jens begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium (Dipl.-Kfm., LL.M.) im Finanzbereich eines internationalen, börsennotierten Anlagenbauers. Dort kam er schnell mit Restrukturierungsthemen in Berührung und baute seine Expertise in diesem Bereich in nunmehr über 20 Jahren auf. Zuletzt war Jens in internationalen Mandaten als CFO, CEO und Non-executive Director tätig.

Kompetenzen

Mit Begeisterung analysiert Jens Unternehmen, erarbeitet Maßnahmenpläne und setzt diese gemeinsam mit dem Team um. Zudem verfügt Jens auch über umfassende Erfahrungen in Eigenverwaltungen und der Ausarbeitung von Insolvenzplänen.

Branchenerfahrung

  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Projektgeschäft
  • Groß- und Einzelhandel
  • Textilindustrie
  • Automotive

Sonstiges

ehrenamtlicher Richter am Landgericht Düsseldorf

Mitglied: Neue Insolvenzvereinigung Deutschland e.V.