Wir sind erfahren.

Manufaktur für nachhaltige Unternehmenskonzepte

Das Team um den Gründungspartner Jens Jäger verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Restrukturierung und Sanierung mittelständischer Unternehmen. Die Bandbreite unserer Kunden reicht vom Handwerksbetrieb bis zum internationalen Konzern. Unabhängig von der Unternehmensgröße haben aber alle unsere Projekte eines gemeinsam: Sie werden von uns mit Herzblut, Leidenschaft und vollem Engagement im Sinne unserer Kunden geführt.

So individuell wie unsere Kunden müssen auch unsere Beratungskonzepte sein. Deshalb verstehen wir uns als Manufaktur für Unternehmenskonzepte, einzigartig und individuell auf den Kunden zugeschnitten.

Die Schwerpunkte unserer Beratung liegen in Restrukturierungs- und Transformationsprojekten und hierbei wiederum ganz besonders in der Erarbeitung und operativen Umsetzung der definierten Maßnahmen. Die Erfolge aus bisherigen Projekten bestätigen uns immer wieder, dass wir hier den richtigen Nerv treffen. Dort, wo uns selbst eine Expertise fehlt, ziehen wir gerne die passenden Kolleginnen aus unserem umfassenden Netzwerk hinzu.

Gegründet in Düsseldorf und nach Umzug in unser eigenes Bürogebäude in Korschenbroich beraten wir unsere Kunden vom Niederrhein aus bundesweit und auch darüber hinaus. Wann dürfen wir für Sie tätig werden?

0+
Professionals
0
Projekte
0
Eigenverwaltungen
0
Kölsch

Karriere

Die ATON Advisors GmbH ist eine auf Restrukturierung und Sanierung mittelständischer Unternehmen spezialisierte Umsetzungsberatung mit Hauptsitz in Korschenbroich am Niederrhein. Als unabhängige Berater und Gutachter unterstützen wir Unternehmen sowohl in der strategischen Weiterentwicklung wie in existenziellen Situationen der Restrukturierung. Wir verbinden Performance Consulting auf allen Ebenen.